Maschinen- & Prototypenbau Dölle

 

 

Startseite

Über uns

Produktion

Kontakt

 

Die Maschinen- & Prototypenbau Dölle wurde im August 1995 von Josef Dölle in Irschenberg gegründet. Durch die langjährige Erfahrung, von mehr als 25 Jahren, im Maschinen-, Vorrichtungs- und Prototypenbau konnte das Unternehmen bis heute schon zahlreiche Aufträge erfüllen.

Die Fertigung von hochpräzisen Dreh-, Fräs-, und Metallteilen ist unsere tägliche Arbeit. Das Spektrum reicht von der beigestellten Kundenzeichnung, bis zur eigenständigen Entwicklung und dem Bau kompletter Maschinen und Prototypen.

Die in unserem Hause hergestellten Produkte, werden weltweit von bekannten Unternehmen aus Meß und Mikroelektronik, Medizintechnik, Optiktechnik sowie in der Herstellung eingesetzt.

Auf die Wünsche eines jeden Kunden aus den verschiedensten Branchen einzugehen, Kundenprobleme analysieren und Lösungen zu erarbeiten und den anerkannt hohen Qualitätsstandard zu pflegen, sind erklärte Bestandteile unserer Unternehmensphilosophie:

Qualität ist absolute Präzision im Denken und Handeln

Seit Anfang 2002 ausgezeichnet nach
DIN ISO 9001